VIELEN DANK FÜR DEIN VERTRAUEN!

Folge nun diesen 3 Schritten ...

  • Schritt #1

    Öffne jetzt Dein E-Mail Postfach.

  • Schritt #2

    Suche nach der E-Mail von DigiStore24 in Deinem E-Mail Postfach.

  • Schritt #3

    Logge Dich mit Benutzernamen und Passwort ein.

Die Abbuchung des Produktes erfolgt über DigiStore24 auf Deinem Konto!

Wichtig: Falls Du diese E-Mail nicht bekommen solltest, dann schreibe bitte eine E-Mail an: support@putzeinheit.de , nachdem Du auch den SPAM-Ordner überprüft hast (schreib Dir die E-Mail Adresse bitte JETZT auf).



Kundenservice und Qualität sind der Grund, warum ich der Putzeinheit 5 Sterne gebe. Ich habe die gleiche Putzfrau jede zweite Woche und ihre Qualität ist erstklassig. Wenn sie es nicht schafft, was selten der Fall ist, werde ich rechtzeitig im Voraus benachrichtigt um entweder einen neuen Termin mit ihr zu vereinbaren oder ich bekomme einen Ersatz.

Toller Service und einen besonderen Dank an Maria für ihre gründliche Arbeit.

Laura S.Laura S.

Folge mir auf Social Media!